Anmeldung zum Poker-Turnier 2018

Wir freuen uns wieder mächtig darauf, mit euch gemeinsam das traditionelle Poker-Turnier am 29. Juni 2018 ab 18 Uhr im Dorfkrug stattfinden zu lassen.

Für gute Laune und besondere Getränke ist gesorgt, welches durch ein spezielles und stilvolles Ambiente abrundet sein wird.

Hast du dein Pi-pa-pokerface schon geübt?

Hier kannst du es gebrauchen. Denn die besten Pokerspieler der Studentenschaft zu Lübeck kommen auch dieses Jahr wieder zusammen, um sich dahingehend zu messen,…

… wer den längeren Atem, die beste Strategie

und die netteste Glücksfee hat!

Wie immer spielen wir: Texas Hold’em no limit, ohne rebuy.

SEI MIT VON DER PARTIE!

Dein Einsatz beträgt innerhalb der Anmeldefrist, bis zum 26.Juni 2018, im Stress oder per Überweisung*, 5€.

(*Kontodaten werden dir nach Anmeldung auf pokerturnier@heimrat-hl.de mitgeteilt).

Für 10€ bist du an der Abendkasse auch noch mit dabei.

Besucher können das Event natürlich kostenfrei begleiten und mit den Spielern mitfiebern.

Aus rechtlichen Gründen gibt es wie immer keine Geldpreise sondern nur Sachpreise, aber an einem solchen Abend stehen die Preise eh im Hintergrund und der Spaß mit gleichgesinnten zu zocken im Vordergrund!
All in!