Sommerfest am 02.Juli2010

Am Freitag, den 2. Juli ist es wieder soweit, es ist SOMMERFEST IM STUDENTENDORF!!!

Wie immer mit leckerem BBQ mit Nackensteaks und Grillwurst zu günstigen Preisen und erfrischendem kühlen Bier vom Fass!

Damit der kulinarische Aspekt beim internationalen Sommerfest nicht zu kurz kommt, kann mach sich mit leckeren köstlichkeiten aus Afrika und Polen oder auch einer frischgebackenen Waffel mit Vanilleeis den Gaumen verwöhnen.

Damit der Spiel und Spassfaktor nicht zu kurz kommt, gibt es viele Spielstände, Torwandschiessen sowie eine Hüpfburg!

Natürlich wirds auch Cocktails geben und ganz viel gute Laune!

Ordentlich auf die Ohren gibts mit "No Permission", "Point Blue" und "Joe Green". Für die Fußballfreunde unter Euch gibts auch ne gute Nachricht, aber das schauen wir uns dann mal um 20:30 gemeinsam an. 🙂

Lasst Euch überraschen, was wir uns dieses Mal einfallen lassen haben, um auch im diesem Jahr ein Super-Sommerfest zu bieten!

Schreibe einen Kommentar